Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Meinrad Christian Schnyder
18:46 Uhr am 06.04.2020
Theres Trümpi für Meinrad Christian Schnyder
"Liebe Trauerfamilie Herzliches Beileid. ich bin mit meinen Gedanken bei euch. Umarmung Theres"
Zur Seite von Waldemar Hauser-Huber
15:16 Uhr am 06.04.2020
Inge Maske D-Bad Mergentheim für Waldemar Hauser-Huber
Zur Seite von Waldemar Hauser-Huber
15:16 Uhr am 06.04.2020
Inge Maske D-Bad Mergentheim für Waldemar Hauser-Huber
Zur Seite von Erika Bopp
15:15 Uhr am 06.04.2020
Jürgen Lyncker für Erika Bopp
"Ihren Tod habe ich nicht mitbekommen! Das ist traurig. Ihre Skulpturen erfreuen mich täglich: die nackte Liegende schaut mit aufgestütztem Arm und aufreizend angewinkeltem Unterschenkel munter von ihrem Podest, die zwei Weiber- Bäuerin vielleicht und ihre Tochter erheitern beim Betreten und Verlassen des Raumes, der weiblich kühle Handschmeichler erwecken ewarmes Erinnern an Erika. Ein Jammer um diesen großen Menschen. Ich behalte sie in nachhaltiger Erinnerung! "
Zur Seite von Hans-Rudolf Walter Strasser und Yvonne Strasser-Schütz
13:21 Uhr am 06.04.2020
Bieri Christoph für Hans-Rudolf Walter Strasser und Yvonne Strasser-Schütz
"Schöne Jahre waren es.- Ich werde Euch nie vergessen.- In grosser Dankbarkeit für Euer uneigennütziges Verhalten.-"
Zur Seite von Joël Theodor Roth-Nater
12:13 Uhr am 06.04.2020
Joel Bänziger für Joël Theodor Roth-Nater
"In stiller Trauer und Erinnerung, auch wenn wir uns schon lange nicht mehr begegnet sind."
Zur Seite von Angela Schorner
10:29 Uhr am 06.04.2020
Angelo Braun für Angela Schorner
"Liebe Angela, du wirst nie vergessen werden. Deine liebenswerte und fröhliche Art hat ihre Spuren hinterlassen. Danke dafür!"
Zur Seite von Anita Kurmann
05:41 Uhr am 06.04.2020
F für Anita Kurmann
Zur Seite von Beat Bachmann
21:24 Uhr am 05.04.2020
DEUKALION.RM. für Beat Bachmann
"Durch Zufall, & mit Entsetzen vernahm ich vom Tragischen Todesfall. . Von einem Mitmenschen der Dich Hochgeschätzt hatte, von einem der Dein Lebensweg vor langer Zeit gekreuzt & dann leider vom Sturm-Winde, den Wirren der Lebenszeit wieder auseinander geweht wurde. RM. Lieber Beat. Ich wünsche mir der Himmel, das Universum, der Ort an dem Du kostbarer Unikate Mitmensch gegangen bist, hätte Besuchszeit. Dann könnte ich Dich sehen & Dir Sagen wie sehr & allumfassend Du all deinen Freunden & Mitarbeitern Fehlst. Ja ich akzeptiere das Universum & die Natur-Gesetze, das Leben & der Tod, ich weiss & verstehe das alles ganz genau. Kommen & gehen. Werden & vergehen. Aber es schmerzt trotzdem sehr gewaltig & das solange bis an mein Lebensende. Wie zerbrechlich Sicherheit, Frieden, Freiheit, Vollbeschäftigung & eine intakte Gesundheit sind. (RM) Ich wünsche den Hinterbliebenen & Allen Mitarbeiter eine gute Gesundheit & eine Friedliche & Gesegnete & eine wohlgesinnte Zeit. In stetiger Erinnerung - En mémoire constante - In memoriam assidue - In ewiger Erinnerung - In memoria aeterna (RM)"
Zur Seite von Otto Rohweder
19:32 Uhr am 05.04.2020
Martina Rohweder für Otto Rohweder
"In stille Erinnerung."
Zur Seite von Rose-Marie Maradan-Ittig
13:28 Uhr am 05.04.2020
Zur Seite von Desiree Häberlin
23:47 Uhr am 04.04.2020
Carla für Desiree Häberlin
"Für immer i min Herz..ich vermisse dich .."
Zur Seite von Joël Theodor Roth-Nater
17:52 Uhr am 04.04.2020
Theodor P. Roth-Bach für Joël Theodor Roth-Nater
"Danke für alles, was du uns gegeben hast. Papa"
Zur Seite von Theo Meyer
15:50 Uhr am 04.04.2020
Martina und Klaus Späth für Theo Meyer
"Wir denken in aller Stille an Ihn und fühlen mit Euch. "
Zur Seite von Nathanael Pieren
23:12 Uhr am 03.04.2020
Mama für Nathanael Pieren
"Frösch, du fälsch, jede Tag u das wird geng so sy..."
Zur Seite von Nathanael Pieren
23:10 Uhr am 03.04.2020
Mama für Nathanael Pieren
"Frösch du fählsch - jede Tag u das wird nid ändere..."
Zur Seite von Alexander Jovanovic
22:34 Uhr am 03.04.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
"😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍"
Zur Seite von Reini Luginbühl-Leupin
18:24 Uhr am 03.04.2020
Nicole Aubry Héritier für Reini Luginbühl-Leupin
"Lieber Rainer zusammen haben wir fürs Theater gesungen, an der Beleuchtung warst du mit Begeisterung. Danke für deine freundliche Art, der Welt und den Menschen zu begegnen. Wir werden dich gerne erinnern! Danke."
Zur Seite von Hans Eigner-Striffeler
17:15 Uhr am 03.04.2020
Marie-Françoise Eigner für Hans Eigner-Striffeler
"Unvergessen auch in diesem Frühling unser Vater und Opa"
Zur Seite von Heinrich Stelzer
16:56 Uhr am 03.04.2020
Mark S für Heinrich Stelzer
Zur Seite von Sandra Burkhalter
14:56 Uhr am 03.04.2020
Iris für Sandra Burkhalter
"Meine Vorgesetzte, die nicht nur Vorgesetzte sondern viel mehr als das war. Liebi Sandra, du fählsch!"
Zur Seite von Giuseppe Marinaro
22:19 Uhr am 02.04.2020
Tuo Figlio Ivan für Giuseppe Marinaro
"Ciao Papá, sono passati 6 mesi - ma come se fosse oggi. Mi manchi tanto! Riposa in pace!"
Zur Seite von Georges Cavelti
21:38 Uhr am 02.04.2020
Bruno Kummli, ehem. ABM Filialleiter von 1984-2003 für Georges Cavelti
"Ich werde Georges Cavelti in sehr guter Erinnerung behalten."
Zur Seite von Elsbeth Marolf-Angst
21:26 Uhr am 02.04.2020
Barbara Frei für Elsbeth Marolf-Angst
Zur Seite von Stephan B. Nehrwein
18:12 Uhr am 02.04.2020
Tarja Brenner für Stephan B. Nehrwein
"Adieu Stephan"
Zur Seite von Oskar Senn
14:19 Uhr am 02.04.2020
CS für Oskar Senn
Zur Seite von Alexander Jovanovic
12:45 Uhr am 02.04.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
"❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Georg Gigi Gogi Erhardt
11:22 Uhr am 02.04.2020
Dorothe Keiser für Georg Gigi Gogi Erhardt
"In dankbarer Erinnerung an viele spannende Gespräche über Gott und die Welt bleibt Georg für mich, als Querdenker und Freund in unvergesslicher Erinnerung. Schön, dass ich ihnen kennen lernen durfte."
Zur Seite von Patrick Michel Frei
01:19 Uhr am 02.04.2020
Tania für Patrick Michel Frei
"Gute Reise..."
Zur Seite von Walter Meyenberg
15:21 Uhr am 01.04.2020
Fredy für Walter Meyenberg
"In lieben Gedanken und dankbarer Errinnerung. "
Zur Seite von Pascal Roman Curau
14:23 Uhr am 01.04.2020
Domenico für Pascal Roman Curau
Zur Seite von Alexander Jovanovic
07:10 Uhr am 01.04.2020
I.B für Alexander Jovanovic
"ALLES GUTES ZUM DEINE 17 GEBURTSTAG....❤❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Alexander Jovanovic
01:21 Uhr am 01.04.2020
. für Alexander Jovanovic
"Happy birthday.. 17 bro❤️"
Zur Seite von Peter Wittwer
18:22 Uhr am 31.03.2020
Patrick für Peter Wittwer
"Ich zünde diese Kerze an, weil ich für Sie trauere "
Zur Seite von Georg Werner Wyssling-Rusterholz
17:23 Uhr am 31.03.2020
Ciril Berther für Georg Werner Wyssling-Rusterholz
"möge seine Liebe zum Leben und zur Naut Euch weiter begleiten."
Zur Seite von Annette Krüger
06:42 Uhr am 31.03.2020
Julia für Annette Krüger
"Ich trauere immere noch um dich."
Zur Seite von Urs Rimann
00:28 Uhr am 31.03.2020
Jasi für Urs Rimann
"Ruhe in Frieden Urs "
Zur Seite von Ulrich Meyer
00:07 Uhr am 31.03.2020
Martin Meyer für Ulrich Meyer
"Danke dass du für mich da warst!"
Zur Seite von Rachel Mina Marie Isler
23:25 Uhr am 30.03.2020
Tim Kretschmer für Rachel Mina Marie Isler
"Liebe Rachel Erst vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass Du im Jahr 2017 verstorben bist –vor drei Jahren. Noch immer fällt es mir schwer Deinen Tod einzuordnen und gerade weil diese Nachricht für mich noch so neu ist, bin ich fassungslos und tief betroffen. Seit Wochen versuche ich mir darüber klar zu werden, wie ich dem begegnen soll. Es gelingt mir nicht wirklich gut. Was bleibt sind die Erinnerungen an die kurze, gemeinsame Zeit, auch wenn diese schon zwölf Jahre zurückliegt. Ich habe Deine Zeilen gelesen, die Du mir geschrieben hattest und ich habe die Orte besucht, an denen wir uns begegnet sind. Die Erinnerungen sind lebendig und in diesen Erinnerungen und Gedanken lebst Du weiter. Du bist ein wundervoller Mensch, warmherzig, liebevoll, nachdenklich, phantasievoll, wortgewandt und ausdrucksstark, hoch intelligent und dabei so empfindsam und verletzlich. Das habe ich an Dir kennen und schätzen gelernt. Aber ich weiss auch, dass es mir damals nicht gelungen ist, Dir die Unterstützung und Wärme zu geben, nach der Du gesucht und die Du damals so dringend benötigt hast. Dafür war meine Achtsamkeit zu wenig ausgeprägt, um das zu erkennen, was Dich so sehr geplagt und geschmerzt hat. Und unsere glückliche Zeit war zu kurz, um Dich mit meiner Liebe wirklich unterstützen zu können. Die Erlebnisse und Erfahrungen aus der gemeinsamen Zeit im Winter 2007/08 haben mein Leben entscheidend verändert. Es waren schmerzhafte Erfahrungen und es war vermutlich richtig, den Kontakt zueinander abzubrechen, so wie Du Dir das gewünscht hast. Ich war gezwungen, den Weg zu gehen, der kaum begangen war (I took the one less traveled by). Das hat mich aber sehr geprägt, gerade in Bezug auf Achtsamkeit und Wertschätzung anderen gegenüber. Im Januar 2011 hast Du mir ein Lebenszeichen von Dir geschickt. Damals haben wir ein paar Zeilen ausgetauscht, vermutlich ist dies kurz nach Deiner Hochzeit gewesen. Und ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie sehr ich mich über diese Nachricht gefreut habe, denn aus Deinen Zeilen habe ich gelesen, dass es Dir gut geht, dass Du lebensfroh und glücklich bist und dass Du den Halt gefunden hast, der Dir vorher gefehlt hat. Und dann lese ich viele Jahre später Deine Todesanzeige mit einem Gedicht von Robert Frost. Ich lese The Silken Tent. Und ich lese, dass Du nach langer schwerer Krankheit gestorben bist. Und ich lese die Gedanken von Deinem Bruder Thierry unter der Todesanzeige… Es zerreisst mir in diesem Moment das Herz. Leb wohl, liebste Rachel, in meinen Erinnerungen an die glücklich gemeinsame Zeit bleibst Du lebendig und geliebt, solange mein Weg weiter geht… The woods are lovely, dark and deep,But I have promises to keep,And miles to go before I sleep,And miles to go before I sleep. Alles Liebe und Gute für Deinen Mann, Deine Familie, Deine Freundinnen und Freunde und mein tiefstes Mitgefühl für diesen unsäglich schweren Verlust – auch wenn ich dies erst drei Jahre verspätet zum Ausdruck bringen kann."
Zur Seite von Heidi Liechti-Burri
18:21 Uhr am 30.03.2020
Monika Hostettler für Heidi Liechti-Burri
" Lieber Hans-Peter und Trauerfamilien Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich möchte Euch mein tiefes Beileid aussprechen und wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. In stillen Gedanken. Monika "
Zur Seite von Silvia Berta Haab-Oetiker
12:01 Uhr am 30.03.2020
Evi Delessert-Haab für Silvia Berta Haab-Oetiker
"Mes sincères condoléances suite au décès de ma Tante Silvia . Evi Delessert aus Savigny-Lausanne"
Zur Seite von Stefan Burri
10:53 Uhr am 30.03.2020
Barbara für Stefan Burri
"Zum Gedenken an einen lieben Kollegen und Freund, den wir alle sehr vermissen"
Zur Seite von Heidi Liechti-Burri
10:12 Uhr am 30.03.2020
Ferdinand Heimberg für Heidi Liechti-Burri
" Lieber Hans-Peter Mit Bedauern habe ich vom Tod Deiner Mutter erfahren. Zu diesem schmerzlichen Verlust spreche ich Dir sowie der ganzen Trauerfamilie mein tief empfundenes Beileid aus. Für die Zeit der Trauer und des Schmerzes geben Erinnerungen an all die glücklichen Stunden und das gemeinsam Erlebte den nötigen Trost und den Mut, auch in die Zukunft zu sehen. Für die kommenden Tage und die weitere Zukunft wünsche ich Euch viel Kraft und Zuversicht. In stiller Anteilnahme"
Zur Seite von Ernst Romberg-Hagen
06:48 Uhr am 30.03.2020
Nadja Rüegg für Ernst Romberg-Hagen
"Ich nehme Abschied von Ihnen.Alles Gute im Himmel"
Zur Seite von Alexander Jovanovic
23:56 Uhr am 29.03.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
"🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Tobias Schweizer
22:57 Uhr am 29.03.2020
Schwoscht für Tobias Schweizer
"Mir gseh üs🙏"
Zur Seite von Beatrice Scheuring-Harder
21:55 Uhr am 29.03.2020
Daniel Gyr Harder für Beatrice Scheuring-Harder
"In Stellvertretung meiner Mama Gerdrut und meinen Tanten Elsbeth,Esther, Regula aus Tansania, Cucusinen Niki und iris mit Familie ,gross Onkel Ernst mit Familie, Mama Iris und Niki und Familie Reimen ein weiteres gesundes starkes leben und Herzliches Beileid von uns allen. Mimi und Marco Marc und Rahel ich vermisse euch von Herzen bleibt wohl auf bitte euer Kleinster Neffe Daniel"
Zur Seite von Heidi Liechti-Burri
13:34 Uhr am 29.03.2020
Urs + Elisabeth Lerch für Heidi Liechti-Burri
"Liebe TrauerfamilienDer Tod eines lieben Menschen verändert alles.Nachher ist nie mehr wie vorher.Umso kostbarer sind deshalb die Erinnerungen. Wir möchten Euch unser tiefempfundenes Beileid aussprechen und wünschen Euch, dass die schönen Erinnerungen Euch tragen und helfen über diese schwere Zeit hinweg zu kommen. In stiller AnteilnahmeUrs + Elisabeth (Lerch)"
Zur Seite von Roger Trüb
13:00 Uhr am 29.03.2020
Christa für Roger Trüb
Zur Seite von Werner Frei
09:40 Uhr am 29.03.2020
Diemut für Werner Frei
"farewell mein unvergesslicher Freund!"