Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Karin Luks
09:22 Uhr am 22.10.2018
Jacky Traber für Karin Luks
"Du bleibst in meinen Erinnerungen Karin"
Zur Seite von Kurt Hans Freund
23:50 Uhr am 21.10.2018
Natalia Berestenko für Kurt Hans Freund
"im Herzen bist du bei uns wir vermissen dich sehr"
Zur Seite von Lorenz Richner
21:41 Uhr am 21.10.2018
Liliane Werthmüller für Lorenz Richner
"Alles Liebe und Gute Reise, Lilliane"
Zur Seite von Robert Zimmermann
20:34 Uhr am 20.10.2018
kirsten fischer für Robert Zimmermann
"Heute erst habe ich über deinen Hinschied erfahren. Nun weiss ich, dass du im Licht bist und behalte dich als sehr speziellen Menschen mit rauher Schale und weichem Kern in Erinnerung! Bye buddy, and R.I.P"
Zur Seite von Lorenz Richner
14:24 Uhr am 20.10.2018
Monika Binggeli-Rickli für Lorenz Richner
"Danke, dass ich die ersten Tanzschritte mit dir üben durfte. In der 2. Oktoberwoche dachte ich urplötzlich an dich. Dabei haben wir uns lange nicht mehr gesehen. Wäre ein spannendes Thema zum Philosophieren. Ich bin sprachlos und betroffen. Häbs gut in der anderen Welt. Tschou Lorenz"
Zur Seite von Marco Severino Diener
05:18 Uhr am 20.10.2018
Natasha & Marc Gabriel für Marco Severino Diener
"Unser Beileid an die Familie. Von Natasha & Marc Gabriel"
Zur Seite von Milena Schlapbach
17:28 Uhr am 19.10.2018
Hans-Peter für Milena Schlapbach
"Ich Liebe dich wie am ersten Tag und mit jedem Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde Liebe ich dich mehr. Ich kann dich einfach nicht vergessen. Kuss Hans-Peter"
Zur Seite von Tadzedin Zekiri
03:05 Uhr am 19.10.2018
Semir für Tadzedin Zekiri
Zur Seite von Lorenz Richner
12:56 Uhr am 17.10.2018
Schwab Silvia für Lorenz Richner
"Danke dass ich dich kennen durfte. Ich bin traurig und bereue mich nicht gemeldet zu haben. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Lorenz Richner
10:57 Uhr am 17.10.2018
Theodor Bichsel für Lorenz Richner
"Ich bin tief betroffen. Gerade wollte ich mich wieder melden für ein gemeinsames Mittagessen. Danke für die interessanten und persönlichen Gespräche. Ruhe in Frieden, lieber Lorenz!"