Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Michael Nussbaum
07:22 Uhr am 27.03.2017
Rosmarie Binggeli für Michael Nussbaum
"In Liebe Deine Meite Rosmarie "
Zur Seite von Gabriela Reuter-Schafroth
19:03 Uhr am 25.03.2017
Marcel für Gabriela Reuter-Schafroth
"Wir haben das halbe Leben miteinander verbracht. Wir waren miteinander verwachsen wie Bäume, Als Team waren wir unschlagbar. Es war eine so gute Zeit mit dir. Warum stirbt ausgerechnet der gesunde Teil der beiden Bäume. Ich würde immer noch so gerne mit dir tauschen. Ich vermisse dich so sehr. "
Zur Seite von Irene Ax-Pfeffer
12:23 Uhr am 19.03.2017
Dein Bruder für Irene Ax-Pfeffer
"Ich entzünde dir eine neue Kerze in Gedanken an Pa, der gestern friedlich eingeschlafen ist."
Zur Seite von Sämi Raess
23:41 Uhr am 18.03.2017
. für Sämi Raess
"Liäbä Sämi, Erst grad no in Arm gno und zämmä um d Sarah- dini Tochtär trurät..und jetzt trutämär um Di! Machs guät detä wot ezt bisch und grüäss d Sarah vo ois, sie läbt ezt sichär zu 100% im Paradies- jetzt wo sie als Papikind, dich wider bi sich hät! Ruäh in Fridä! Dä Familiä viel Kraft <3"
Zur Seite von Mathis Eisenbeiss
20:06 Uhr am 18.03.2017
Fabienne für Mathis Eisenbeiss
Zur Seite von Lisa Marie Rageth
23:16 Uhr am 16.03.2017
Rageth für Lisa Marie Rageth
Zur Seite von Kaspar Luchsinger
10:59 Uhr am 15.03.2017
Marianne Leiser für Kaspar Luchsinger
Zur Seite von Ernst Stühlinger
22:01 Uhr am 14.03.2017
Helen Kühn für Ernst Stühlinger
"Fassungslos und fast wortlos kann ich nur mein aufrichtiges Mitgefühl übermitteln."
Zur Seite von Ernst Stühlinger
14:54 Uhr am 14.03.2017
Ludewig Andrea für Ernst Stühlinger
"Ich bin tief traurig über den Verlust von meinem Schwager. Leider habe ich erst heute Kenntnis davon bekommen.Liebe Familie Stühlinger es ist schon viel Zeit vergangen doch möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen."
Zur Seite von Diego Stefano Ghiani
05:19 Uhr am 12.03.2017
Barbara Hanser für Diego Stefano Ghiani
Zur Seite von Roswitha Brändli
11:13 Uhr am 10.03.2017
Trudi für Roswitha Brändli
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. "
Zur Seite von Cornelia Brack-Brieger
00:26 Uhr am 10.03.2017
Mi für Cornelia Brack-Brieger
"Du bleibst unvergesslich!"
Zur Seite von Adelheid Schraner-Kalter
14:50 Uhr am 07.03.2017
Norbert Schraner für Adelheid Schraner-Kalter
Zur Seite von Manuel Stark
00:49 Uhr am 07.03.2017
Sonja Theobald für Manuel Stark
"Es tut einfach nur weh wenn so junge Menschen auf die ewige Reise gehen - dem Verstorbenen wünsche ich ewigen Frieden und eine gute Reise. RIP"
Zur Seite von Gabriela Reuter-Schafroth
09:26 Uhr am 04.03.2017
Marcel für Gabriela Reuter-Schafroth
"90 Tage ohne Dich. Ich bin einsam."
Zur Seite von Franziska Kessler-Eck
18:11 Uhr am 03.03.2017
Christian Nagler für Franziska Kessler-Eck
"Ihnen allen viel Kraft in der stillen Zeit die folgen wird. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Spaziergänge im KlusPark zusammen mit Alice Nagler. Frau Kessler bleibt liebevoll in Erinnerung in unseren Herzen. Fam. Nagler und Fam. Wehling-Nagler. Freundlichen Gruss, Christian Nagler."
Zur Seite von Markus Eisele
13:05 Uhr am 02.03.2017
Claudia für Markus Eisele
"Repose en paix"
Zur Seite von Erna Wenger-Küng
08:16 Uhr am 02.03.2017
Barbara für Erna Wenger-Küng
"Happy Birthday, liebs Mueti. Ig vermisse di so fescht! Barbara"
Zur Seite von Max Robert Heer
11:51 Uhr am 01.03.2017
Dis Töchterli Patricia für Max Robert Heer
"Voremne Jahr hesch du eus eifacht so verlah. Ich vermiss dich unendlich und bin immer no ganz fest trurig.denke fest ah dich..du gisch mir jede Tag ufs neue Kraft..ich hoffe du gsehsch und gspührsch wie sehr mir dich vermisset.."
Zur Seite von Milena Schlapbach
18:40 Uhr am 28.02.2017
Hans-Peter für Milena Schlapbach
"Meine Gedanken sind wie immer bei dir"
Zur Seite von Andreas Bänziger
12:32 Uhr am 27.02.2017
Drazen für Andreas Bänziger
"Ruhe in Friede Andy"
Zur Seite von Markus Eisele
17:08 Uhr am 24.02.2017
Tatjana für Markus Eisele
"?"
Zur Seite von Rosmarie Königs-Stark
15:50 Uhr am 24.02.2017
Dora für Rosmarie Königs-Stark
"Liebe Rosmarie Du warst ein wunderbarer Mensch: warmherzig, herzlich, sonnig, offen, unternehmungslustig und kultiviert. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Deine Tapferkeit habe ich bewundert. Du bist mir darin ein Vorbild. Herzlich, Dora"
Zur Seite von Andreas Bänziger
09:35 Uhr am 24.02.2017
Kispi für Andreas Bänziger
"Wir vermissen Dich"
Zur Seite von Sabina Lüthi
11:33 Uhr am 23.02.2017
Sandro B. für Sabina Lüthi
"Gott gib uns die Gelassenheit..."
Zur Seite von Gottfried Thomann-Baumberger
00:24 Uhr am 23.02.2017
Thomann Silvia für Gottfried Thomann-Baumberger
Zur Seite von Gottfried Thomann-Baumberger
00:06 Uhr am 23.02.2017
Thomann Silvia für Gottfried Thomann-Baumberger
"Für immer in unseren Herzen. "
Zur Seite von Andreas Bänziger
16:57 Uhr am 22.02.2017
Erinnerung für Andreas Bänziger
Zur Seite von Andreas Bänziger
16:38 Uhr am 22.02.2017
Astrid Hellebrand für Andreas Bänziger
"Mein Beileid"
Zur Seite von Ernst Tschuppert
18:02 Uhr am 20.02.2017
Krzysztof Zapart für Ernst Tschuppert
"RIP ERNST !!! :( We are very sad "
Zur Seite von Heinz Max Waldburger
20:47 Uhr am 19.02.2017
Thomas Frey für Heinz Max Waldburger
Zur Seite von Heinz Max Waldburger
20:46 Uhr am 19.02.2017
Thomas Frey für Heinz Max Waldburger
Zur Seite von René Elsener
17:14 Uhr am 19.02.2017
Michel für René Elsener
"Immer wenn ich traurig bin, schaue ich hoch zum Himmel und ich sehe ein Licht. Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht, auch wenn er längst erloschen ist, wird für mich der Hellste sein, weil er mir sagt, ich bin nicht allein. Lieber Opa ich vermisse dich."
Zur Seite von Markus Eisele
23:15 Uhr am 18.02.2017
Sandra für Markus Eisele
"Du fehlst uns so sehr ich werde dich niemals vergessen"
Zur Seite von Markus Eisele
23:11 Uhr am 18.02.2017
Sandra für Markus Eisele
"Du wirst mir fehlen"
Zur Seite von Markus Eisele
23:00 Uhr am 18.02.2017
Gemperli Corinne für Markus Eisele
"Viel Kraft der Familie & mein Beileid"
Zur Seite von Roland Köppel
22:55 Uhr am 18.02.2017
Gemperli Corinne für Roland Köppel
"Mein Herzliches Beileid "
Zur Seite von Sabina Lüthi
00:49 Uhr am 16.02.2017
Edith Dober für Sabina Lüthi
"Viel zu jung bist du von uns gegangen. Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie undFreunde. Aber Leben wird nicht genommen, es wird nur gewandelt Kübler-Ross "
Zur Seite von Karin Gundelfinger
14:50 Uhr am 15.02.2017
Marilena für Karin Gundelfinger
"Ich bin zutiefst betroffen und traurig. Deine Unterstützung war für mich grossartig und von riesiger Hilfe. Du bleibst in meinem Herzen. Danke für alles."
Zur Seite von Michael Heilmann
13:24 Uhr am 15.02.2017
Grit für Michael Heilmann
Zur Seite von Markus Eisele
16:57 Uhr am 14.02.2017
Mock Rös für Markus Eisele
"In Gedanken mit euch Rös Mock"
Zur Seite von Maria Bernadetta Brügger-Jussel
22:32 Uhr am 13.02.2017
Hubert und Zita Jussel mit Elisabeth und Franziska für Maria Bernadetta Brügger-Jussel
"Ruhe in Frieden. Hubert und Zita Jussel"
Zur Seite von Maria Bernadetta Brügger-Jussel
22:27 Uhr am 13.02.2017
Hubert und Zita mit Elisabeth und Franziska für Maria Bernadetta Brügger-Jussel
"Ein Licht soll für Dich immer leuchten. Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie. Hubert und Zita mit Elisabeth und Franziska Vorarlberg A-6822 Satteins Ober-Rifa 7"
Zur Seite von Albert Kümin
10:04 Uhr am 13.02.2017
Thuri Schumacher 05.09.57 – 07.02.16 für Albert Kümin
"Du bist viel zu früh gegangen und wirst sehr vermisst. Ruhe sanft und bleibe in der Nähe deiner liebsten Elsbeth."
Zur Seite von Gabriela Reuter-Schafroth
08:29 Uhr am 12.02.2017
Marcel für Gabriela Reuter-Schafroth
"Heute wären wir wieder auf die Malediven abgeflogen Vor 29 Jahren waren die Malediven unsere ersten gemeinsamen Ferien. Mehr als 1'000 Tauchgänge, die meisten haben wir dort gemacht. Wir haben vieles gemeinsam gemacht. Du fehlst mir so sehr."
Zur Seite von Andrea Gerards
19:04 Uhr am 11.02.2017
Christian Löwe für Andrea Gerards
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Im stillen Gedenken und in Erinnerung an glücklichere Tage und Stunden, ruhe sanft in Frieden. Christian"
Zur Seite von Isidor Anton Hug
16:56 Uhr am 11.02.2017
Peter Pfenninger für Isidor Anton Hug
"Aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Christian Saggini
13:32 Uhr am 11.02.2017
Stefan Bachmann für Christian Saggini
"Mit tiefer Betroffenheit habe ich vom Tode von meinem ehemaligen Studienkollegen Christian gelesen! Mein tiefstes Beileid und all meine Gedanken gehören der Familie und den Angehörigen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!"
Zur Seite von Elke Jelkic
18:54 Uhr am 10.02.2017
Enibas sellig für Elke Jelkic
"Niemals geht man so ganz"
Zur Seite von Elke Jelkic
18:04 Uhr am 10.02.2017
Detlef Jelkic für Elke Jelkic
"Ich vermisse dich wahnsinnig und werde dich bis zu meinem Lebensende nie vergessen. Gestern habe ich mit dir deinen Geburtstag gefeiert und alle 28 Kerzen für dich angezündet, die du in der ganzen Wohnung verteilt hast. Es war sehr schön und ich habe auf dich angestoßen. Ich Liebe und vermisse Dich"